Jäger der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jäger der Nacht

Stammesforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie gefällt es euch?

Nach unten 
+4
Detti61
LittleS
Jole4
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:10 pm

Na, was sagt ihr dazu??? Sieht gut aus, oder???
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
Jole4
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:26 pm

Hast dir viel Mühe gemacht, ist toll geworden!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:36 pm

Eigentlich nicht! Geht ganz einfach! Nur das Bild hab ich bis jetzt eingefügt!^^
Muss mich da am WE mal einlesen! Da hab ich genug Zeit!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
LittleS

LittleS


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 42
Ort : Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:09 pm

Ich finds gut. man braucht nur ne Weile bis man weiß wo was steht. Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:16 pm

Ich brauch selbst noch ewig, eh ich was finde! Aber das ging mir mit dem anderen Forum genauso!!^^
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
LittleS

LittleS


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 42
Ort : Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:29 pm

Warum hast du das Bild rausgetan? Ich fand das es zum Stamm gepasst hat. Shocked
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:32 pm

passt das nicht besser??? Das andere is von meinem Stamm aus W22! ich wollt eigentlich nicht das gleiche haben!! Embarassed
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
LittleS

LittleS


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 42
Ort : Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:38 pm

Naja wenns doppelt ist, is es natürlich blöd. Ich persönlich fands halt besser weil es ne Nachtaufnahme war. Aber man soll sich ja net immer am Namen des Stammes aufhängen. Razz
Das jetztige Bild find ich auch gut. lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:46 pm

ich schau mal, vielleicht bekomm ich das gleiche Bild, was grün war, noch in rot, oder so! Das passt dann besser zum Forum!!! Obwohl es echt schöne Skins gibt fürs Forum... aber ich lass das jetz erstmal so! kann man immer noch ändern!^^
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
LittleS

LittleS


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 42
Ort : Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:47 pm

Genau. afro
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:48 pm

die smilies sind cool, oder??? lol! study
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
LittleS

LittleS


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 42
Ort : Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:13 pm

Jap da macht es immer Spaß was zu schreiben. clown
Nach oben Nach unten
Detti61




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 63
Ort : Straelen
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:36 pm

affraid Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:44 pm

bounce
santa
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
zarah1




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 48
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:21 pm

Hi...also ich muss schon sagen,es ist dir gut gelungen Very Happy

...nur eins,jetzt muss man sich ein bischen umgewöhnen,aber das hat man ja auch schnell draussen.
Das musste dir ja viel Zeit gekostet haben?Aber jedenfalls kann man nachsehen wer auch schon lange nicht mehr da im Forum war,hatte man im Standart nicht gehabt.(und wann man das letzte mal um welche Zeit man da war).

...NEIN,ich muss sagen spitze...überhaupt die super tollen Smilies die man auch noch dazu benuzen kann usw.......... Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:01 pm

Dankeschön für das Lob! Ja, hat lang gedauert, aber ich hatte über Ostern Zeit, es zu machen!!!^^ cheers
Ich find die Smilies sind klasse....^^
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
Vanimelda

Vanimelda


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:09 am

Es gibt eine Option, die seit dem letzten Besuch neuen Beiträge anzusehen. Wenn ich das allerdings anklicke, erscheit folgende Fehlermeldung:
Zitat :
Fehler

Sie haben keine Zugangsberechtigung für diese Seite.

Ist das leicht behebbar? Wäre wirklich praktisch, wenn das doch funktionieren würde.
Nach oben Nach unten
Eiscoolman




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:02 pm

Hallo zusammen.. Also habe mir mal dieses forum angeschaut und musste leider feststellen, dass ich im 'normalen' Stämmeforum leichter zu meinen infos gekommen bin ...

Meiner Ansicht hätte das externe nur für den stammesrat oder sonstwie gruppen zur verfügung stehen müssen, und der rest würde mit dem 'normalen' forum beliefert werden.

Sorry für alle die dieses Externe auf die Beine gestellt haben, ich fürchte jedoch dass sich einige nicht wohl finden hier. cyclops

OK mann könnte ja auch mittels dem Gehe zu: Befehl das gewünschte Anwählen, jedoch sieht man nicht direkt wo neue Beiträge zu finden sind. cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : München
Anmeldedatum : 19.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:12 pm

Also ich sehe, wo neue Beiträge geschrieben wurden! Da ändert sich die Farbe vorn am Button von weiß auf orange! Seht ihr das nicht??
Und wenn man dann auf das Forum klickt, die neue SEite aufgeht, sieht man auch dort, wo was neues geschrieben wurde!

Ich schau mal, warum das bei Dir nicht funktioniert Vanimelda!

Sylvie.Kuhnt
Nach oben Nach unten
https://j-d-n.forumieren.de
Vanimelda

Vanimelda


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:25 am

Ja, das stimmt schon, aber da muss man durchscrollen und alles anschauen. Das, wovon ich spreche, ist ein kleiner link auf der Startseite rechts oben, der ungefähr dem blauen Punkt der DS-Foren entspricht... wenn in 3 Rubriken jeweils in einem Unterforum eine neue Nachricht ist, bekommt man die 3 relevanten Themen auf einen Blick serviert, anstatt sich 3x doppelt durch Über-und Unter-kategorie durchzuklicken.

Jetzt ist es ja noch ganz ok, weil einfach nicht so viel im Forum steht, aber wenn sich die Leute dran gewöhnt haben und mehr posten, wird das ganz schön mühsam hier, glaube ich.
Zumindest kenne ich ein ganz ähnliches Forum von einem anderen Spiel (Travian), das sieht ähnlich aus und ist zehnmal voller und fast nicht mehr zu überblicken.

Ganz ehrlich finde ich noch immer die in-game Version praktischer.
Können wir nicht das externe Forum parallel laufen lassen, z.B. für Krieg und unsere Bnd-Partner, und das alte Forum für Stammesinterne Angelegenheiten und Adelsreservierungen?
Nach oben Nach unten
Vanimelda

Vanimelda


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:36 am

Habe geantwortet ohne es auszuprobieren... danke, jetzt funktioniert es auch! Wink
Nach oben Nach unten
Firedestroyer22

Firedestroyer22


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.08

Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:08 am

afro afro afro afro
Afroman *gg*
den find ich am coolsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt es euch? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt es euch?   Wie gefällt es euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt es euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jäger der Nacht :: Öffentlicher Bereich :: Look-
Gehe zu: